Hallo! wir sind pelletfarm - euer zuverlässiger Partner für hochwertiges Pferdefutter mit eigener Produktion in Lohmar (NRW), südlich von Köln. Bekannt geworden sind wir durch unsere schnell einweichenden Heucobs, sowie unsere 100% naturbelassenen Equisnax - dem köstlichen Leckerli für dein Pferd.
Um die Wege kurz zu halten, beziehen wir unser schonend verarbeitetes Heu direkt von Landwirten aus der Region und bieten einen eigenen Lieferservice im Umkreis von 100 km, denn neben den hohen Qualitätsstandards in der Produktion, sind wir auch besonders stolz auf unseren schnellen und unkomplizierten Kundenservice. 

Tim Ley, der Gründer von pelletfarm, ist naturverbunden aufgewachsen, sodass das Arbeiten mit Naturprodukten und für Tiere für ihn zum Alltag gehört. 
“Die Gründung der pelletfarm, die Verarbeitung von Heu, Roter Beete, Möhren und vielen weiteren gesunden Futtermitteln. Das Arbeiten mit und in der Natur, der Kontakt zu glücklichen Pferdehaltern und Ihren Tieren fühlt sich für mich wie nach Hause kommen an.
Mein Team und ich freuen uns in den kommenden Jahren unser pelletfarm Portfolio zu erweitern und unseren Beitrag zu Nachhaltigkeit und 100% naturbelassener Futterqualität zu leisten!”

Wir wünschen dir viel Spaß beim E
ntdecken unserer Produkte und freuen uns jederzeit über euer Feedback!

Euer Team pelletfarm